1. Cup am 13.6.2021 in Gisingen

Der 1. Cup, nach der langen Covid-Pause, wurde in Gisingen am 13. Juni 2021 vom ÖAMTC RC ALTENSTADT durchgeführt. Leider musste die Veranstaltung ohne Zuschauer stattfinden, doch wurden die Sportler mit einem kleinen Jausesäckle vom Veranstalter überrascht. Eine sehr gute Kür zeigte Ida-Lena Hofherr, die unser Land bei den Jugend-EM im August vertreten wird. Aber auch die anderen Sportler können mit ihren Leistungen nach der langen Pause zufrieden sein. Wir hoffen, dass wir nun wieder über mehr Wettkämpfe berichten können.

 



Startliste für den 4. Cup

am 1. Oktober in Sulz ist online

IBRMV Meisterschaften

am 3. Juli 2022 in Gisingen

UEC Einradreglement

per 01.01.2022 - ab sofort online
mehr Neuigkeiten anzeigen
Vorarlberger Landes-
Radsportverband VLRV
Sparte Kunstrad
Dr. Hubert Schneider
6800 Feldkirch/AUSTRIA
Mail
Do 08.Dezember 2022
Nikolausfahren

Kontakt


Vorarlberger Radsportverband
Schweizerstr. 55
6845 Hohenems

Tel. 05576/42324
Mobil. 0664/3008335

office@radsport-vorarlberg.at