Saisoneröffnung FahrRad 2015

Hallo Radsportfans,
Mit dem abwechslungsreichen Programm „FahrRad 2015“ eröffnet der Radclub böhler Gisingen die neue Fahrrad-Saison.
Am Samstag, dem 7.3. steht der Turnsaal der Volksschule Nofels in Feldkirch ab 19:30 Uhr ganz im Zeichen des Zweirads.
Sportabenteuer mit der GoPro
Einer der echten „Multisportler“ des RC Gisingen ist Thomas Kogoj – von Paragleiten bis Tauchen reichen seine Leidenschaften.
Ein Jahr lang filmte er mit der GoPro -Kamera seine Abenteuer und schnitt daraus einen atemberaubenden Sportfilm.
Bei der FahrRad 2015 wird er die spannendsten Teile erstmals öffentlich präsentieren.
Dolomiti Superbike und alpine BikeParks
Das Dolomiti Superbike Südtirol ist das größte Mountainbike-Rennen Italiens, mit fast 5000 Teilnehmer aus 40 Ländern.
Ulli, Robert und Gerhard vom RC Gisingen stellten sich der Herausforderung.
„Mountainbiken mit Sessellift“ ist in Vorarlberg noch umstritten, während Orte wie Saalbach, Davos und Livigno seit Jahren auf BikeParks setzen.
Der Bikepark Brandnertal berichtet von der ersten Saison und den nächsten Plänen.
Kult-Räder und Montfort-Trail
Oliver Ruhm ist der Experte für Radtrends mit Kultfaktor. Er zeigt, wo die Fahrrad-Trends in Metropolen wie London, Berlin und Kopenhagen hingehen.
Weitere Trends und praktisches für den Radler-Alltag präsentieren ausgewählte Fachhändler und Partner des Radclub Gisingen
Die Goldhelm-Bikecrew sind die „Transalpinisten“ des RC Gisingen. Sie nehmen uns mit auf ihre inzwischen achte Tour quer durch die Alpen zum Gardasee.
Rund um Feldkirch geht‘s beim „Montfort-Trail“: Erich Teufel zeigt, wie interessant eine Mountainbike-Runde rund um 800 Jahre Feldkirch-Geschichte sein kann.
Die vielen Aktivitäten der Sektionen Rennrad und Mountainbike präsentieren Dominik Pichler und Mathias Hahn.
Für die Musik sorgen „John Goldner Unlimited“, und für die Bewirtung das Gastro-Team des Radclubs. Der Eintritt ist frei, Spenden sind willkommen.


Ich freue mich auf Euer Kommen.
Schöne Grüße
Christian Beller
ÖAMTC RC böhler Gisingen


RC Böhler Gisingen Saisonopening 2016

12. März 2016 Volksschule Nofels

Saisoneröffnung FahrRad 2015

Herzlich willkommen in Feldkirch

Neujahrsgruesse

Neujahrsgruesse  der Sparte Radtouristik
mehr Neuigkeiten anzeigen
Vorarlberger Landes-Radsportverband VLRV
Alexander Weber
Fabrikweg 19
6805 Gisingen
Mobil 0650/8216379
Mail

Kontakt


Vorarlberger Radsportverband
Schweizerstr. 55
6845 Hohenems

Tel. 05576/42324
Mobil. 0664/3008335

office@radsport-vorarlberg.at